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Programmatic Kunden

Auszug Kunden und Programmtic Avertising Kampagnen

Kunde SBB Immobilien
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Kunde Cornèrcard Logo
Kunde Facchinetti Automobiles Logo
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Kunde Interdelta Logo
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Success Stories

Wir streben langjährige Partnerschaften an, mit messbarem Erfolg für unsere Kunden. Über 80 % unserer Kunden, arbeiten schon länger als 5 Jahre mit uns.

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Promotion von Studiengängen

Ziel: Rekrutierung von Interessenten (Leads) für spezifische Studiengänge und Weiterbildungsangebote.

Herausforderung: Langer Entscheidungs- und Kaufprozess bei Aus- und Weiterbildungsangeboten. Sehr spezifische Zielgruppen. Beschränkte Budgets und hohe Zielvorgaben zu Reichweite und Conversions.

Lösung: Mit unkonventioneller Online Advertising Kampagne in Kombination mit Programmatic Advertising zur Performance Steigerung.

Quick Facts

  • sehr spezifische Angebote
  • sehr spezifische Zielgruppen
  • beschränktes Budgets & lange Laufzeit
Brauchst du auch genügend Interessenten für deine Angebote?
Melde dich bei uns!

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Vermarktung Kreditkarten mit Online & Programmatic Advertising

Ziel: Karten-Anträge bzw. Neu-Kunden mit Online Advertising generieren.

Herausforderung: Gesättigter, kompetitiver Markt mit vielen Restriktionen im Bankenwesen.

Lösung: Spezifische direct bookings, die durch Programmatic Advertising zielgenau und Conversion optimiert komplettiert werden.

Quick Facts

  • gesättigter Markt
  • FINMA Restriktionen
  • Langjährige Zusammenarbeit und Optimierungsmöglichkeiten
Willst du mit Online Advertising auch akquirieren und zuverlässig, Jahr für Jahr wachsen?
Melde dich bei uns!

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Fundraising mit Online Advertising

Ziel: Auseinandersetzung mit sozialen Umständen und sensiblen Themen. Bekanntmachung von Hilfsprojekten und Generierung von Spenden.

Herausforderung: Limitierte finanzielle Ressourcen bei gleichzeitig hohen Zielsetzungen an Online Advertising.

Lösung: Genaue Zielgruppen-Analyse mit entsprechendem Kampagnen Setup. Kombination von Meinungsbildung und Performance-Ausrichtung der Online Advertising Kampagne.

Quick Facts

  • Sensible Kampagnen und Zielgruppe
  • Limitiertes Budget
  • Fundraising
Möchtest du mit Online Advertising auch erfolgreich Spenden sammeln?
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Open Days & Test drives

Ziel: Bekanntmachung und punktuelle Frequenz-Steigerung für Open Days an spezifischen Standorten und Tagen.

Herausforderung: Extrem regionale Eingrenzung sowie spezielle Zielgruppen. Reaktion auf den Tag genau von Usern gefordert und beschränktes Budget.

Lösung: Regionales Targeting auf Premium Platzierungen, ergänzt durch künstliche Intelligenz (Programmatic Advertising).

Quick Facts

  • Hyper-regionale Kampagne
  • Sehr kleine Zielgruppen
  • Steigerung Besucher-Frequenz
Möchtest du die Besucher-Frequenz deiner Open Days oder Events auch erfolgreich mit Online Advertising steigern?
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Bekanntmachung von Aktionen der SBB Immobilien mit Online Werbung

Ziel: Verschiedene Kampagnen der SBB Immobilien zum Erfolg führen

Herausforderung: Sehr unterschiedliche Zielgruppen von Käufern in den BHF-Shops, Teilnehmenden an Gewinnspielen bis zu Mietern von Wohnungen

Lösung: Gezielter Mix aus direct bookings, publisher networks und Programmatic Advertising.

Quick Facts

  • Verschiedene Kampagnenziele
  • Shopper und Mieter als Zielgruppe
  • Mix aus direct booking und Programmatic Advertising
Hast du auch spezifische oder unterschidliche Zielgruppen, die du effizient erreichen willst?
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Mulitimediale Kampagne von Swissmilk mit prominenten Einsatz digitaler Medien

Ziel: Möglichst viele Gewinnspiel-Teilnehmende und somit Awareness der Marke Swissmilk und ihrer USP's erhöhen

Herausforderung: Sehr breite Zielgruppe in der Deutschschweiz und Romandie

Lösung: Breitgefächerte Kampagne mit direct bookings, Publisher Netzwerken, Programmatic Advertising und Mobile sowie Programmatic Video.

Quick Facts

  • Vermarktung des Gewinnspiels
  • Programmatic Display & Mobile
  • Programmatic Video
Soll auch das ganze Land deine Kampagne sehen?
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